Umbau der Apotheke bei laufendem Betrieb.

Die Castello-Geister sind bereit und packen es an: der Umbau startet.
Für zwei Monate kann es bei uns etwas lauter werden, stauben und poltern, aber das hält uns nicht auf.
Unsere Apotheke hat nach über 20 Jahren Arbeit eine Modernisierung bitter nötig.
Das Generalalphabet ist am Limit (Auslastung & Belastung) und wir brauchen dringend mehr Arbeitsplätze für die zusätzlichen pharmazeutischen Tätigkeiten – da muss einiges geschoben & gerückt werden…und das machen wir jetzt bzw. lassen machen.
Während der Umbauarbeiten bleiben wir in Betrieb und sind für Euch da. Vielleicht dauert es hier und da mal ein kleines bisschen länger als gewohnt, aber wir haben uns fest vorgenommen, unsere lieben Kunden auch weiterhin bestens zu versorgen.
 
Wir sind aufgeregt und gespannt, aber freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis.