Bundesweiter Protesttag

 

Am 14. Juni findet ein bundesweiter Protesttag der Apotheken statt.

Wir kämpfen für eine funktionierende Arzneimittelversorgung und richten uns gegen überbordende Bürokratie, Unterfinanzierung und fehlende Wertschätzung durch die Bundesregierung. Denn wer Apotheken kaputtspart, gefährdet eine tragende Säule unseres Gesundheitssystems!Ohne Apotheke ist alles doof!!!

Auch unsere Apotheke wird am 14. Juni geschlossen bleiben. Als Heilberufler haben wir uns diesen Schritt nicht leicht gemacht. Es geht aber um unsere Existenz. Wir erwarten, dass die Regierung endlich etwas zur Stabilisierung der Apotheken vor Ort unternimmt, denn wir wollen Sie auch in Zukunft in gewohnt hoher Qualität mit Arzneimitteln versorgen.

Trotz des Protesttags ist die Versorgung nicht gefährdet: Wie gewohnt, hängt bei uns eine Liste mit Notdienstapotheken aus.

Wir bitten um Verständnis.